Gerhild Kesper

Bonjour chers amis! Ich bin Gerhild Kesper und freue mich, dass Sie sich für die französische Sprache interessieren. Französisch ist meine Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich gerne weitergeben. Nach meiner Ausbildung zur Übersetzerin und Dolmetscherin zog es mich nach Frankreich. Ich lebte und arbeitete zuerst in Nizza, danach mehrere Jahre in Rouen (Normandie). Dort lernte ich Land und Leute und vor allem die französische Lebensart lieben. Seit 2008 unterrichte ich an der VHS Holzkirchen und freue mich, bei meinen Schülern -egal ob jung oder alt- die Lust am Französischlernen zu wecken und die Begeisterung für diese Sprache und das wunderbare Land zu teilen. Deshalb stehen Spiel, Spaß und viel Praxis an erster Stelle. A bientôt!


Weitere Kurse

222-31242 - Französisch B1.1
223-31200 - Französisch A1.1
223-31220 - Französisch A2.1
223-31250 - Französisch B1.2
223-31230 - Französisch A2.2