Kleine  Künstler*innen ganz groß

für das aktuelle Semester haben wir uns mit großer Freude dem Thema „Kulturkosmos Oberland – die ganze Welt und ein bisschen mehr“ gewidmet. Unser neues Programm ist eine bunte Mischung aus ver- schiedenen Bereichen, darunter auch die faszinierende Welt der Kreativität und Kunst.

Als Teil dieser Aktion waren auch viele kleine Künstlerinnen und Künstler. In Zusammenarbeit mit der Grundschule Gmund haben wir einen Malwettbewerb gestartet. Aus den zahlreichen eingereichten Bildern wurden drei besonders tolle Bilder ausgewählt, die wir stolz in unserem Programmheft unter dem Programmbereich der „jungen vhs“ präsentieren. Als Preise für die Künstler*innen gab es Gutscheine, mit denen die Kinder aus dem großen Kinderkursangebot der vhs einen auswählen können.

Im Eingangsbereich der vhs Standorts Gmund werden wir neben den Siegerbildern auch die anderen Einreichungen ausstellen. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren jungen Künstlern sowie der Grundschule Gmund, insbesondere der Schulleiterin Frau Riedl, die unsere Aktion tatkräftig unterstützte.
Wir laden Sie herzlich ein, in unserem Standort Gmund vorbeizukommen, die Bilder anzuschauen und gleichzeitig das diesjährige Programm und die kulturelle Vielfalt unserer Region zu entdecken.

  1. Platz

2. Platz

3. Platz