Hilfe, ich kann nichts wegwerfen

Kursnr.
212-11999
Beginn
Fr., 19.11.2021,
14:00 - 17:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
28,50 €
Warum fällt es uns so schwer, Gegenstände loszulassen? Kleben noch zu viele Erinnerungen dran, war das Sideboard zu teuer oder der geerbte Antikschrank schon immer im Familienbesitz? Warum quält uns so ein schlechtes Gewissen, wenn wir uns von diesen Dingen trennen wollen? Wir gehen dem Geheimnis auf die Spur und entdecken die unbewussten Mechanismen, warum wir an Altem festhalten und tauchen ein in die faszinierende Welt des Aufräumens und Loslassens und warum wir doch auch einiges behalten dürfen.

Mit vielen praktischen Tipps und Tricks, praxisnah und umsetzbar im Alltag.

Kursort

vhs-Raum 03
Max-Heimbucher-Straße 1
83607 Holzkirchen

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

19.11.2021

Uhrzeit

14:00 - 17:00 Uhr

Ort

Max-Heimbucher-Straße 1, vhs-Zentrum Holzkirchen, Raum 03