vhs.online: Vom Wollen zum Tun

Kursnr.
241-10612
Beginn
Di., 27.02.2024,
19:00 - 20:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
10,00 €
"Wir haben kein Erkenntnisproblem, sondern ein Umsetzungsproblem", sagte schon einst der damalige Bundespräsident Roman Herzog in seiner berühmten "Ruck"-Rede. Wenn wir uns das Schicksal ansehen, dass immer wieder die guten Silvestervorsätze erleiden, müssen wir uns eingestehen, dass dieser Satz auf fast alle von uns zutrifft. Es ist alles andere als einfach, Erkenntnisse aus dem Alltag oder Maßnahmen, die in Workshops erarbeitet wurden, in die Tat umzusetzen. Aber es gibt Strategien, die uns dabei helfen.

Themen, die wir u.a. besprechen:
Liebevolle Beharrlichkeit“ – was ist das und wie kann sie uns helfen.
Das Opfer-Gestalter-Modell
Das riesige Potenzial von Mini-Gewohnheiten

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

27.02.2024

Uhrzeit

19:00 - 20:30 Uhr

Ort

ZoomJM