Ferienprogramm: Stark und Selbstbewusst ins neue Schuljahr

Nur persönliche Anmeldung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.
vhs Holzkirchen-Otterfing e.V., Tel.: 08024 8024
Nur persönliche Anmeldung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.
vhs Holzkirchen-Otterfing e.V., Tel.: 08024 8024

Kursnr.
222-64177
Beginn
Mi., 31.08.2022,
09:30 - 12:00 Uhr
Dauer
2 Termine
Gebühr
49,00 €
Wie reagiere ich, wenn mich jemand beleidigt? Wie verhalte ich mich bei Provokationen? Was kann ich tun, wenn mir etwas weggenommen wird? Und was mache ich, wenn mir jemand Gewalt androht?
In unserem Kurs lernst du, wie du dich in solchen Situationen richtig verhältst. Wir werden in vielen Rollenspielen trainieren, gemeinsam viel Spaß haben und deine mutige und starke Seite aus dir herausholen. Du wirst lernen, dir selbst mehr zuzutrauen und Situationen richtig einzuschätzen.

Mitbringen: Brotzeit und Getränk

Termin: Freitag, 15.7., 15.30-18 Uhr, Samstag, 16.7., 10-12.30 Uhr


Anmeldung bitte per E-Mai über den Dozenten:
Jennifer Neffke sichselbstbewusstsein@web.de

Dozenten: Silvia Abeltshauser und Jennifer Neffke (zert. Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerinnen für Kinder)

Kursort

2. UG, Gesundheitsraum
Schlierseer Str. 16
83714 Miesbach

Kurstermine

Anzahl: 2
Datum

31.08.2022

Uhrzeit

09:30 - 12:00 Uhr

Ort

Schlierseer Str. 16, Miesbach, Waitzinger Keller, vhs-Gesundheitsraum

Datum

01.09.2022

Uhrzeit

09:30 - 12:00 Uhr

Ort

Schlierseer Str. 16, Miesbach, Waitzinger Keller, vhs-Gesundheitsraum